Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Chiasamen

Zu den Super Foods gehören auch die Chiasamen.

Kennt ihr sie auch? die kleinen Körnchen bei denen man kaum glauben kann das sie Nährstoffreich sind, aber dass täuscht gewaltig. Die kleinen Samen haben es in sich. Sie sind reich an Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren, dazu haben sie viele Proteine und Ballastsoffe.

Natürlich musste ich diese mal ausprobieren und habe welche bestellt. ( www.nu3.de )

Anfangs war ich etwas skeptisch, weil die Samen so winzig klein sind, dass ich garnicht wusste wie ich sie Essen soll :D. Doch dann habe ich den Chiapudding für mich endeckt :D

Ich finde ja das die Samen nach nichts schmecken. Doch in Kombination mit Milch und Kakao ist es sehr lecker.

Ein Rezept wie man einen Chiasamenpudding herstellt findet ihr unter der Kategorie Rezepte.

Kennt ihr noch weitere Rezepte? Wie findet ihr diese Chiasamen?

5.6.14 22:26

Letzte Einträge: Goji Beeren

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen